Ringst du manchmal um Worte?


Sich selbst auf der eigenen Webseite zu beschreiben, kann gern mal  zu Schweißausbrüchen, genervten Seufzern und dem dringlichen Verlangen führen, den Kopf auf die Tischplatte zu knallen. Viele lassen es dann bleiben. Wie schade. Ich liebe Schreiben. Und ich liebe es, die individuellen Fähigkeiten einer Person oder eines Unternehmens in die passenden Worte zu gießen.

   

Ich schreibe individuelle Webseite-Texte, die dein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit erfassen. Ich schreibe außerdem sehr gern Texte für Magazine und Geschichten, die zur klaren Kommunikation innerhalb von Teams und Organisationen beitragen, auf Wunsch auch mit Bebilderung.

 

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, mit Worten Klarheit zu vermitteln und dabei  Emotionen und Informationen so zu transportieren, dass die Botschaft ankommt.

 

Referenzen & Preise


Texte Website: www.schmidt.vomfelde.de

"In einfühlsamer, kreativer Weise führte Ninja das Interview mit uns zwei starken Persönlichkeiten. Noch erstaunlicher war, wie treffsicher sie aus den notierten Stichworten harmonische, präzise und Neugier erweckende Texte formulierte.

 Genau das, was wir vermitteln wollten, hat sie feinfühlig wahrgenommen und für unsere Kunden wunderbar in Worte gefasst. Es ist ein Geschenk, wenn jemand so geschickt mit Worten und Menschen umgehen kann. 

Vielen lieben Dank dafür !"
Holger vom Felde


Interviews, Kommunikationsstrategie, Texte und Zeichnungen für zentrales

 Digitalisierungsprojekt eines  weltweit agierenden Unternehmens in Berlin

mit über 800 Mitarbeitern.
"Gekauft wie gelesen — und tolle Bilder, echt der Hammer!", Auftraggeberin


Möchtest du einen Text, der zu dir passt?

Texte:  80,00 Euro / Std. 

Bilder: 66,00 Euro / Bild

zzgl. gstzl. geltende Ust.

 

Gern erstelle ich individuelle Angebote und Pakete für größere Aufträge.

 


KONTAKT

Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com