Ringst du manchmal um Worte?


Ein längerer Text, Passagen für die eigene Webseite, eine geschäftliche oder private E-Mail sowie die Formulierung einer Abschlussarbeit führen bei dir zu Schweißausbrüchen, genervten Seufzern und dem dringlichen Verlangen, den Kopf auf die Tischplatte zu knallen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

  

Ich schreibe unterschiedliche Textformen: Geschichten, Drehbücher,  individuelle Webseitentexte, die dich und dein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit erfassen, interne Kommunikationsmaßnahmen, Nachrufe, Porträts, Kolumnen, Bücher oder auch WhatsApp-Nachrichten. 

 

Gern lese ich auch deine Texte quer und mache dir Vorschläge.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, mit Worten Klarheit zu vermitteln und dabei  Emotionen und Informationen so zu transportieren, dass der/die  Empfänger/in* der Botschaft, diese auch verstehen und annehmen kann. 

 

Du brauchst einen individuellen Text oder Unterstützung beim Schreiben?

KONTAKT

Ninja Priesterjahn

T. +49 1784582108

transitgefluester[at]gmail.com