15. Oktober 2019
Heute hat mir mein Freund eine Nachricht gezeigt, die ich ihm vor einem Jahr geschrieben habe. Ich musste so sehr darüber lachen, dass ich mich entschieden habe, sie hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr habt mindestens genauso viel Spaß wie ich mit meinem Traum.

25. September 2019
Gestern habe ich mir das Video von Greta Thunbergs Rede auf der UN-Klimakonferenz angesehen. Die Facebook-Kommentare unter dem Videoausschnitt waren so erschreckend, dass mich das Thema nicht mehr losgelassen hat. Hier meine Gedanken dazu.

10. September 2019
Kennst du das Gefühl? Du möchtest gern etwas machen, doch da ist diese Stimme in dir, die sagt: "Du kannst das nicht." Dir fallen lauter Gründe ein, warum es nicht klappen kann, nur keiner, der dich stärkt? Du fühlst dich klein und unsicher, also lässt du lieber alles so wie es ist? Glaubt mir, du bist nicht allein.