Ringst du manchmal um Worte?


Das verzweifelte Gesicht, wenn jemand vor einem weißen Blatt Papier sitzt, kenne ich nur zu gut. Das Bewerbungsschreiben, Texte für die eigene Webseite, eine geschäftliche Mail oder schlicht ein Geburtstagsbrief führen zu Schweißausbrüchen, genervten Seufzern und dem dringlichen Verlangen, den Kopf auf die Tischplatte zu knallen. Kennst du? Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Ich liebe das Schreiben und aus irgendeinem Grund wurde mir die Gabe geschenkt, Menschen mit Worten zu berühren. 

Seit über sechs Jahren arbeite ich als freie Journalistin und Autorin. Ich schreibe gern Artikel und Kolumnen, auch ein Buch war schon dabei. Aber am liebsten mag ich es, meine Fähigkeit dafür einsetzen, Menschen zu helfen. 

 

Dazu gehört eigentlich alles, was mit Schreiben und Reden zu tun hat: Webseitentexten für Unternehmen und Freiberufler, interne Kommunikationsmaßnahmen, Nachrufe, Liebesbriefe, Gedichte, Sprachnachrichten zur Beruhigung oder Motivation und bald auch Songtexte, das ist jedenfalls der Plan.

 

 

 

Du brauchst einen individuellen Text oder Unterstützung beim schreiben?       Ich erstelle dir gern ein auf dich zugeschnittenes Angebot!