Human Design - Niemand ist wie Du und genau das ist deine grösste Stärke

+++ Aktuell bin ich im September ausgebucht +++ Audio-Readings könnt ihr gern schon buchen und mir eure Themen und Fragen per Mail schicken. Der Versand erfolgt in der Woche 12.-18. Oktober 2020 +++  1:1 Sessions sind ab dem 8. Oktober wieder möglich +++

Das Human-Design-System ist eine wunderbare Methode, um Menschen dabei zu helfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, zu lieben und zu leben. Wie oft hast du dich schon gefragt: Wer bin ich eigentlich? Warum komme ich mit dieser oder jeder Person nicht klar? Warum rutsche ich in meiner Familie immer wieder in eine bestimmte Rolle? Warum vertrage ich dieses oder jenes Essen mal und mal nicht? Vielleicht hast du auch gegrübelt, ob mit deinem Kind etwas nicht stimmt? Jeder von uns hat ein individuelles Design. Dies zu erkennen und zu leben, kann so viele Situationen entspannen. Ich habe in Readings immer wieder bemerkt, wie Tränen flossen, weil sich jemand endlich gesehen fühlte. Neulich hat eine Klientin zu mir gesagt: "Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir Jahre in der Therapie gespart." Viele Dinge werden einfacher, wenn du dein Design kennst und auch das deiner Liebsten, weil die Mechanismen klarer werden. Mit dem Human Design System lässt sich super erklären, wie unterschiedlich wir alle sind. Genau diese Diversität braucht unsere Welt auch. So ein Reading ist sehr vielschichtig. Es beinhaltet allgemeine Entscheidungsstrategien das Auflösen von Blockaden, Energien in zwischenmenschlichen Beziehungen und Teams sowie die Funktionsweise des Gehirns, Ernährungskomponenten oder die Lebensumgebung. Schau dir einmal dein Chart und das deines Kindes an und SO vieles klärt sich. Und dabei geht es nicht darum, dass einer von beiden falsch ist oder sich mehr anstrengen muss. Es geht darum, den Anderen zu verstehen und vor allem dich selbst zu verstehen und dir die Dinge zu erlauben, die zu dir passen.

Jedes Reading kannst du in 3 unterschiedlichen Varianten buchen

Bequem & flexibel. Die Audiodatei: Ich erstelle dir dein Chart und spreche eine Datei für dich ein, auf der ich alle Komponenten in Bezug auf das von dir gebuchte Reading beleuchte. Du bekommst von mir per Mail dein Chart und die Datei etwa eine Woche nach deiner Bestellung zugesandt. Der Vorteil der Audiodatei ist, dass du eine schnelle und trotzdem absolut individuelle Hilfestellung bekommst, die wenig Zeitinvestition von deiner Seite erfordert. Da ich, anders als in einer gemeinsamen Zoom-Session, die gesamte Zeit spreche, erhältst du sehr viele Informationen über dein Chart , die du dir immer wieder anhören kannst. 

Interaktiv & ortsunabhängig. Das Zoom Meeting: Wir vereinbaren einen  Termin und  schauen mit geteiltem Bildschirm gemeinsam auf dein Chart. Ich gebe dir Informationen und individuelle Hilfestellungen zu den einzelnen Komponenten. Du kannst mir Fragen stellen und bekommst dein Chart sowie die Audio & Videodatei unseres Meetings - sofern du das wünschst- anschließend per Mail zugeschickt, so dass du auch hier später noch einmal reinhören kannst.

Energetisch & privat. Das persönliche Treffen: Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns persönlich. In diesem Gespräch erläutere ich dir die unterschiedlichen Komponenten des Charts. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen kannst das Gespräch auch gern aufnehmen, damit du dir die Audiodatei später noch einmal in Ruhe anhören kannst. 

 

Egal, ob du dein Reading für dich allein, für deine gesamte Familie oder ein berufliches Team buchst: Für jede Readingform ist jede der drei Varianten möglich. Es können alle Personen, die das Reading betrifft anwesend sein oder die Information geht nur an dich, da du das Reading buchst. Höre und spüre in dich hinein und schau einfach, welche Variante dich am meisten anspricht. Gern können wir auch unterschiedliche Readings kombinieren und einen Paketpreis vereinbaren.

Wie läuft ein reading ab?

Mit Hilfe deiner Geburtsdaten erstelle ich deine individuelle Körpergrafik. Vor unserem Termin beschäftige ich mich intensiv mit deinem Design. Es gibt darin so viel zu sehen, dass es Tage und Wochen füllen kann, dir jede Einzelheit zu erzählen. Ich konzentriere mich für dein Reading auf das, was dir in dem Moment gerade am meisten helfen kann. Du kannst mir gern vorab mitteilen, was dich gerade besonders beschäftigt. In einem gemeinsamen Termin, entweder persönlich oder via zoom, blicken wir gemeinsam auf dein Chart. Du kannst die Session auch direkt als Audiodatei buchen und dir die Informationen bequem dann anhören, wenn es dir am besten passt. Nach deiner Buchungsanfrage bekommst du von mir eine Bestellbestätigung und eventuell noch ein paar Fragen geschickt sowie eine Rechnung. Nach abgeschlossener Buchung geht's dann auch schon los. Hinweis: Ich benötige in der Regel etwa eine Woche Vorlauf, damit ich deinem Design die Zeit & aufmerksame Betrachtung schenken kann,  die es verdient hat.

Audiodatei (60 min): 188,00 Euro

Zoom Session (60 Min)  200,00 Euro

Persönliches Treffen in Berlin (60 Min) 222,00 Euro

Dein persönliches reading

In diesem persönlichen Reading geht es darum, wie Human Design dich auf deiner Lebensreise unterstützen kann. Wir beschäftigen uns mit deinem Energietyp, deinem Profil, den offenen und definierten Zentren und Strategien, die dir dabei helfen können, Entscheidungen auf eine für dich stimmige Weise zu treffen. Außerdem arbeite ich deine besonderen Fähigkeiten für dich heraus, um Fragen zu beantworten wie: Wozu bin ich hier? Was macht mich aus? Was fällt mir leicht? Wo liegen eventuell Herausforderungen und wie kann ich diesen begegnen? Es geht darum, vom Kopf wieder in deinen Körper zu spüren und dich daran zu erinnern, wer du bist. Und es geht mir darum, dir hilfreiche Schritte an die Hand zu geben, um dich auf deinem einzigartigen Lebensweg zu unterstützen.


Audiodatei (60 MIN): 255,00 Euro

Zoom Session (60 Min)  277,00 Euro

Persönliches Treffen in Berlin (60 Min) 300,00 Euro

Gesundheit & Umgebung

Viele nennen es Human Design 2.0 und sagen, mit diesem Wissen soll man sich erst beschäftigen, wenn man schon einige Jahre seiner Strategie und Autorität folgt. Ich sehe das ein bisschen anders und finde, dieses Wissen gehört zu dem Design dazu und kann so hilfreich sein. Bei mir war es tatsächlich fast der erste Aspekt mit dem ich mich im Human Design beschäftig habe, was vielleicht auch daran liegt, dass ich "Quad right" bin, bedeutet, dass alle meine Variablen (Pfeile) nach rechts zeigen. Dieses Reading kann dir helfen, herauszufinden, was deinem Körper gut tut, worauf du im Hinblick auf deine Gesundheit achten solltest und in welcher Umgebung dein Körper in sein höchstes Potenzial kommt, so dass deine Energie im Fluss bleibt. Es geht außerdem darum, wie dein Organismus nicht nur Lebensmittel sondern auch Informationen verdaut, welcher Lerntyp du bist und wie die definierten und offenen Gates und Zentren in Bezug auf deine Gesundheit zusammenspielen.


Audiodatei (45 min): 166,00 Euro

Zoom Session (60 Min)  188,00 Euro

Persönliches Treffen in Berlin (60 Min) 200,00 Euro

Reading für ein Kind

Wenn ein kleines Wesen auf die Welt kommt, ist es das pure Selbst. Es entwickelt sich  auf dieser Erde und lernt viele tolle Dinge. Irgendwann ist es erwachsen und fragt sich: Was sind eigentlich meine eigenen Gefühle, Wünsche, was sagt meine Intuition und wie trenne ich das von dem, was andere wollen oder was gesellschaftlich anerkannt wäre? Als Erwachsene kennen wir den mühseligen Prozess, diese Verstrickungen zu lösen, nur zu gut. Wie schön wäre es, wenn wir es unseren Kinder etwas leichter machen könnten? Ich liebe es, Charts von Kindern zu lesen.  Human Design kann Eltern helfen, ihre Kinder in ihrer einzigartigen Persönlichkeit zu sehen und Tools an die Hand geben für ein verständnisvolles und entspanntes Miteinander. Es geht darum, Raum zu schaffen,  für dein Kind aber vor allem auch für dich. Wenn du dein eigenes Design noch nicht kennst, bietet sich das Reading für Zwei an (weiter unten).


Audiodatei (60 MIN): 255,00 Euro

Zoom Session (60 Min):  277,00 Euro

Persönliches Treffen in Berlin (60 Min): 299,00 Euro

Das Reading für Beziehungen zwischen Zweien

Im Composite Reading für Zwei vergleiche ich zwei Charts im Hinblick auf die unterschiedlichen Energien, die Stärken, Ergänzungen und Stellen, an denen gegenseitige Toleranz gefordert ist. Egal ob es um dich und dein Kind geht, um Paare oder um Geschäftspartner. Der Blick auf die Besonderheiten des Einzelnen und die energetische Wirksamkeit zu zweit hilft ungemein, das gegenseitige Verständnis zu schärfen und die gemeinsamen Potenziale zu erkennen. Ich gehe außerdem auf den jeweiligen Energietyp, die Strategie und Autorität für Entscheidungen ein sowie die besonderen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Es ist quasi wie das Individuelle Reading mit dem Zusatz, die Energie mit einzubeziehen, die zwischen euch wirkt.


Audiodatei: 299,00 Euro

Zoom Session (90 Min):  311,00 Euro

Persönliches Treffen in Berlin (90 Min): 355,00 Euro

Das Reading für Drei, Familie oder Team

Diese Form des Reading biete ich sehr gern an, um Familiendynamiken zu begreifen. Wo ergänzt ihr euch super, an welchen Stellen geht es darum, zu verstehen, wie der Andere tickt? In dieser Form des Readings schaue ich mir an, wer welche Entscheidungsstrategien hat, welche besonderen Fähigkeiten können sich ergänzen, welche Schlaf- und Essgewohnheiten können hier aufeinanderprallen und wo liegen mögliche Kompromisse? Ein Reading für Drei bietet sich auch für Teams an, die gemeinsam arbeiten wollen. Es gibt so viel zu entdecken. Worauf genau ich das Augenmerk lege, hängt von deinen (euren) Fragen und gemeinsamen Themen ab. 


Preis variiert je nach Reading

Geschenkgutschein

Ein Human Design Reading zu verschenken ist so eine zauberhafte Form der Wertschätzung. Ich habe selbst mal so ein Geschenk bekommen und bin daher ein großer Fan davon. Vielleicht möchtest du deiner Partnerin ein Paar-Reading schenken, deinem besten Freund zeigen, wie einzigartig er ist oder jemandem, der gerade Nachwuchs bekommen hat, ein besonders Geschenk machen mit einem Reading für das Neugeborene. Du bekommst von mir einen wunderschönen Gutschein sowie die Audiodatei und das Chart. Bei einem Termin mit Meeting (online oder persönlich) bekommst du den Gutschein und das Chart und die beschenkte Person kann sich selbst einen Termin aussuchen.


Buchungsanfrage per Mail an transitgefluester@gmail.com

KONTAKT

Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com