Glaubst du, du bist allein mit deinem Problem?

Wenn Menschen in Workshops zusammen kommen, passieren ganz magische Dinge. So oft saß ich schon in einer Runde, schilderte mein Problem mit einem kurzen Anflug von Unsicherheit, denn gleich würde der Rest der Gruppe ja hören, welch kuriose und komplett überzogene Gedanken ich täglich durch meine Gehirnwindungen jage. Doch jedes Mal blickte ich in mindestens ein Paar zustimmende Augen, sah Köpfe nicken und Lippen lächeln. Ein Thema zu teilen hilft so sehr. Ihr lernt andere Perspektiven kennen, Außenstehende, die zu Weggefährten werden und ihr werdet merken:  Offenheit verbindet. 

 

Auf dieser Seite findest du meine aktuellen Workshops zu wechselnden Themen.

Wir können auch gern Pakete individuell zusammenstellen.

Wenn du Ideen oder Wünsche hast, schickt mit gern eine Mail an: ninja.priesterjahn@me.com

 


Neuer Workshop: DRIVE

Samstag, 28. September, 11.30-15.30 Uhr auf Stralau

Möchtest du das Steuer für dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen?

 

Welche Träume hast du, was glaubst du über und dich welche Gedanken können dir dabei helfen, dein Leben so zu leben, wie du es dir vorstellst? 

 

Im Workshop "Drive" beschäftigen wir uns intensiv mit der wichtigsten Person in deinem Leben: Mit dir selbst.

 


WANN?                            

Samstag, 28. September 2019, 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr


WO?                                

Alt-Stralau 12, 10245 Berlin in den Räumen von family performance


ANFAHRT?                      

S41/S42, S8/S85 bis S Treptower Park, 8 Min zu Fuß oder Bus 347 bis Glasbläserallee

 

 

ANMELDUNG?                

Schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an: +49 178 45 82 108


TEILNEHMER?                

Es können maximal 15 Personen an dem Workshop teilnehmen. First come, first serve :)  


WAS MITBRINGEN?        

Komm gern in gemütlicher Kleidung, nimm dir einen Block und Stift mit für deine Notizen.


VERPFLEGUNG?            

Tee, Wasser und Kaffee bekommst du vor Ort. Kleine Snacks kannst du dir gern mitbringen.


PAUSEN?                        

Wir machen voraussichtlich zwei bis drei Pausen von jeweils 5-15 Minuten.


INVESTITION?                

65 Euro pro Person per Überweisung vorab (inkl. USt.). Rechnung folgt nach Anmeldung.  


UND SONST SO?            

Wenn du gegen 11.15 Uhr ankommst, hast du Zeit, dir noch einen Tee oder Kaffee zu machen und durchzuatmen, bevor es um 11.30 Uhr losgeht.

Falls du schnell frierst: Es gibt Decken, nimm dir gern kuschelige Socken mit, da wir die Schuhe am Eingang ausziehen.

Bei weiteren Fragen, meld dich gern.
             

Ich freue mich auf dich! 

Kick-off Saisonstart Volleyball

 Ihr wollt als geschlossenes Team in die Saison starten mit einem guten Gefühl füreinander auf dem Feld? Für alle Teams, die zur Saisonvorbereitung das mentale Mannschaftsgefüge stärken möchten, biete ich den Saison-Kick-off-Workshop an. Hier lernt ihr, wie ihr eure Gedanken besser steuern könnt und im Team gut kommuniziert. Wir arbeiten die unterschiedlichen Stärken jedes Einzelnen heraus und entwickeln eine gemeinsame Kommunikationsstrategie für euer Team.  

Dauer: 4 Stunden

Investition: 55 Euro/TN

Termin: In Absprache mit eurer Mannschaft                                                   

Anmeldung per Mail an ninja.priesterjahn@me.com

  


Workshops

Gedankenmonster

Glaube nicht alles, was du denkst. In diesem Workshop geht es darum, die eigenen Gedanken zu steuern. Erfahre, warum und wie du selbst bestimmen kannst, was du über dich denkst inkl. Übungen, um positive Erlebnisse zu verankern und negativen weniger Gewicht geben.

Dauer: 2 Stunden/4 Stunden
Investition: 35 Euro/65 Euro pro Teilnehmer

Kommunikation

Manchmal ist Reden Gold, doch wann wäre Schweigen angemessen? Warum versteht mein Partner, Chef, Kollege, Mitspieler mich nicht? In diesem Workshop findet ihr heraus, wer welche Ansprache benötigt, warum jeder Recht hat und wie man Botschaften ohne Worte erkennt.


Dauer: 2 Stunden/4 Stunden
Investition: 35 Euro/65 Euro pro Teilnehmer


Happiness

Der Zustand jedes Einzelnen hat Einfluss auf ein System, sei es in der Familie, im Beruf, im Sport. Oft vergessen wir, dass wir selbst die Person sind, die wir erst einmal lieben sollten. Stattdessen sind wir damit beschäftigt, jemand anderes sein zu wollen oder so, wie andere uns gern hätten. Hier lernst du, warum du gut bist wie du bist.

Dauer: 2 Stunden/4 Stunden
Investition: 35 Euro/65 Euro pro Teilnehmer

Sprache

„Das funktioniert heute nicht“, „Ich kann mir nichts merken“, „Immer kommen alle zu mir“. Kennt ihr diese oder ähnliche Sätze? Sagt ihr sie manchmal zu euch selbst? In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr die Sprache nutzen könnt, um Klarheit zu schaffen, stressende Gedankenmuster aufzulösen und euren Fokus zu verändern.

 

Dauer: 2 Stunden/4 Stunden

Investition: 35 Euro/ 65 Euro pro Teilnehmer


Die 2-Stunden-Workshops eignen sich für alle, die einen Überblick über das Thema bekommen möchten mit Übungen und Hilfestellungen. In den 4-Stunden-Workshops haben wir mehr Zeit, um noch individueller und tiefer in das Thema einzusteigen.
Alle Preise enthalten bereits die Ust. von 19 %.

->   Anmeldungen unter