Du hast ein Thema, mit dem du gerade nicht weiterkommst?

 

Ich habe mal geglaubt, dass etwas an mir falsch wäre, dass ich nirgends dazu passe. Ich hab mich gequält, perfekt sein zu wollen und krampfhaft versucht, es allen recht zu machen. Heute weiß ich, dass jeder einzigartig ist und dass die Welt genau das braucht

 

Der Schwerpunkt im Coachen und Heilen liegt für mich in der individuellen Art, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dabei zu unterstützen, Lösungen in sich selbst zu finden. Ich mag keine Dogmen und ich bin fest davon überzeugt, dass nicht jeder Coaching-Ansatz für jede Person passt. Ich denke gern breit, deshalb habe ich mich in den vergangenen fünf Jahren mit ganz unterschiedlichen Techniken auseinandergesetzt, die in meine Arbeit einfließen. Mein Ziel ist es, eine Verbindung aufzubauen und dir da zu begegnen, wo du gerade stehst.  

 

Die Lösung liegt in dir. Wollen wir uns gemeinsam auf die Suche machen?

Coaching zu beruflichen, privaten oder sportlichen Themen

 

Einzelcoaching: 80 Euro/Stunde

  

Beachvolleyballteams: 90 Euro/Stunde

Größere Teams und Mannschaften: siehe Workshops

 

Hast du Fragen an mich? 

Melde dich gern per Email oder Telefon.

 

Alle Preise sind inkl. der gesetzlich vorgeschrieben Umsatzsteuer von 19%.

Ich gebe keine Heilsversprechen. Trotz effektiver Methoden und sogfältiger Vorgehensweise ist eine Erfolgsgarantie weder seriös noch realistisch.

 

 

Ich sehe mich als Brückenbauerin, die Verbindungen schafft und Menschen hilft, sich selbst zu helfen.