Geh deinen eigenen Weg.

Glaub an dich.

 

Meine Seite heißt NP transit, NP steht für Ninja Priesterjahn,  "Transit" für den Zustand, in dem wir uns befinden,

wenn wir einen Veränderungsprozess durchlaufen.

 

Wir alle verändern uns ständig. 

Gleichzeitig sind wir bequem und wünschen uns Sicherheit.

Ich habe schon viele Veränderungsprozesse in meinem Leben durchlaufen,

oft habe ich mich lange gesträubt, die Veränderung tatsächlich zu wagen,

um anschließend zu erkennen, was für eine Bereicherung sie für mein Leben war und mich zu fragen, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.


Schon Heraklit hat gesagt: "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung."
Mir gefällt der Gedanke, dass die Veränderung, der Transit, seinen Schrecken verliert,

dass es vielen Menschen ein bisschen leichter fällt, offen und mit kindlicher Freude durch ihr Leben zu reisen.


Ich bin Diplom Journalistin, Diplom Wirtschaftswissenschaftlerin

sowie Trainerin für neurolinguistisches Programmieren.

Ich beschäftige mich mit Körper, Verstand und Seele gleichermaßen, mit Ernährung und Sport, mit Musik und Sprache, mit Unternehmen und Privatpersonen. 

 

Bis vor Kurzem habe ich geglaubt, ich müsste mich auf eine Sache festlegen.

Inzwischen habe ich verstanden, dass all diese Bereiche mir dabei helfen,

Menschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und zu verstehen.

So kann ich mit Coaching & Texten auf vielen Ebenen helfen:

 

 

Du möchtest herausfinden, was du eigentlich willst?

Du stehst kurz vor einen bedeutsamen sportlichen Wettbewerb?

Dich beschäftigt ein Thema, das du einfach nicht lösen kannst? 

Du brauchst Texte für deine Webseite, für ein berufliches Projekt oder eine längere Geschichte?

 

Meine Unterstützung ist universell, bunt und stets auf dein individuelles Bedürfnis angepasst.

 

 

Folge deinem Herzen.